Musikproduzent

Dennis o`Neill

Inhaber Taylor-Records

Insgesamt über 600.000 verkaufte CDs weltweit

Über 100 vertonte Hörbücher mit mehr als 300.000 verkauften Kopien

150.000 Downloads mit derzeit über 50 iTunes-Chart-Erfolgen

Weit über 100 produzierte Alben

Über Taylor-Records und Dennis o`Neill

Dennis o`Neill hat sich durch zahlreiche Musik- und Hörbuchproduktionen in Deutschland einen Namen gemacht. Seine Hörbuchvertonungen wie z.B.  „Prophezeihungen von Celestine“ haben sich zu erfolgreichen Klassikern entwickelt.
Sein erfolgreichstes Album „For Your Life Energy“ hat sich über 140.000 mal verkauft und besetzte über ein halbes Jahr den 1. Platz in der Cosmopolitan-Charts.
Dennis o`Neill lernte sein Handwerk u.a. bei Harold Faltermeyer und Peter Kent.
Deutsche Hörbuchfassungen von Deepak Chopra, Luise Hay, Santa Roman, Sabrina Fox.
Deutsche Bestseller-Autoren wie Jörg Löhr, Rüdiger Dahlke, Kurt Tepperwein und Michaela Merten vertrauen auf Dennis o`Neill.
Taylor-Records ist auch als eigenes iTunes-Label aktiv mit „Taylor-Therapy-Products“.
Taylor-Records
Taylor-Records ist mehr als nur ein Online Label. Gemeinsam kümmern wir uns darum, deine Musik der Welt zu präsentieren. Durch unsere jahrzehnte lange Erfahrung in der Musikbranche profitierst du von vielen wertvollen Tipps für dich und dein Projekt. Auch als Produzent von Hörbüchern stehen wir dir mit Rat und Tat professionell zur Seite. Wir produzieren und veröffentlichen dein Hörbuch!
Kontakt
Social